Christof Pfannenmüller

M. Sc. Christof Pfannenmüller, Akad. Rat

Department Elektrotechnik-Elektronik-Informationstechnik (EEI)
Lehrstuhl für Technische Elektronik

Raum: Raum 03.239
Cauerstraße 9
91058 Erlangen

Lebenslauf

Christof Pfannenmüller schloss im November 2018 sein Studium der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg erfolgreich ab. Seit Januar 2019 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Technische Elektronik und ist im Bereich RF Systemdesign, Messtechnik und Cellular Communications tätig. Er ist Teamleiter im Team Radio & Biomedical Applications (COM-RBA).

Arbeitsgebiete

  • RF Circuit Design
  • Wireless Mobile Communications
  • HF PCB und Moduldesign

Abschlussarbeiten

Bitte melden, falls Interesse an einem der genannten Arbeitsgebiete besteht.